Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555
DE

Zurück

von

Gönner Ausflug 2022

Am Samstag, 30. April 2022 hat der Stiftungsrat der Stiftung Brugger Ferienhaus Salomonstempel Hemberg alle Gönnerinnen und Gönner sowie alle Freundinnen und Freunde des Salomonstempel zu einem Tag der offenen Tür eingeladen.

Mit dem Eurobus, der von der Charlotte und Gertrud Edelmann-Stiftung gesponsert wurde, fuhren gut 40 Besucherinnen und Besucher von Brugg nach Hemberg. Stadtrat Roger Brogli begleitete die Gesellschaft als Stiftungsratsmitglied. Im Salomonstempel wurde der Car und weitere Besucher vom Stiftungsrat und weiteren Helferinnen und Helfern mit einem Apéro, der von der Stadt Brugg gesponsert wurde, empfangen. Der Präsident Andres Schifferle begrüsste die Gäste und stellte ihnen die Geschwister Marina und Silvan Brunner vor, die den Apéro musikalisch umrahmten.

Rosi Zanin und Karin Burgherr bereiteten für über 60 Personen ein leckeres Mittagessen zu, dass allen sehr geschmeckt hat.

Vor dem Dessert stellte Andres Schifferle die Charlotte und Gertrud Edelmann-Stiftung vor, die beim Bau der neuen Wasserleitung mit über CHF 30'000.00 einen namhaften Beitrag geleistet hat, den der Präsident noch einmal herzlich verdankte.

Stiftungsrat Urs Herzog orientierte über die getätigten Infrastrukturerneuerungen bei Strom und Wasser und Stiftungsrat Willi Kohler erläuterte anschaulich die anstehenden Sanierungs- und Renovationsarbeiten in den nächsten Jahren.

Frau Maria Raschle von Tourismus Hemberg verstand es nachher, die Region Hemberg-Bächli den Anwesenden mittels wunderschönen Bildern anschaulich vor Augen zu führen und sie über die touristischen Möglichkeiten der Region zu informieren.

Nach dem Dessert vertrieben sich die Gäste die Zeit mit gemütlichem Beisammensein, einem Barfussrundgang im Moor oder einer Führung durch den Salomonstempel. Vor der Abfahrt des Cars gab’s noch Kaffee und Kuchen. Zufrieden machten sich die Besucherinnen und Besucher wieder auf den Heimweg.

Adresse

Brugger Ferienhaus
Salomonstempelstrasse 14
9633 Hemberg

Anfragen

Stadt Brugg
Hauptstrasse 3
Postfach
5201 Brugg

+4156 461 76 21

Telefonische Anfragen

MO 08.30 – 11.30 / 13.30 – 16.00
DI 08.30 – 11.30 / 13.30 – 18.00
MI 08.30 – 11.30 / 13.30 – 16.00
DO 08.30 – 11.30 / 13.30 – 16.00
FR 07.00 - 14.00

Copyright 2022. All Rights Reserved.

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um die Benutzerfreundlichkeit auf der Website zu erhöhen.

Datenschutz Impressum
Schliessen
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close